Part of the Network
Spanish Street Dance: drei lässige Songs © Tim Adorf
Music

Spanish Street Dance: drei lässige Songs

»Auf der Straße zu tanzen, gibt mir ein unglaublich lebhaftes und pures Gefühl. Alles, was man braucht, ist sein eigener Körper«, findet Indee Styla. Und die passende Musik macht das Multitalent dann gleich auch noch: Hier mal drei Songs von der spanischen Tänzerin und Sängerin, die sich perfekt zum Street Dance eignen.

  • Text:
    Natalie Diedrichs

Indee Styla – WATA

Es gibt wohl kaum ein besseres Gefühl, als im Flow zu sein. Egal, was man gerade tut. In ihrem Musikvideo zu »WATA« sieht man Indees smoothe, fließende Moves – wie Wasser eben. Ihre Message: »I flow like the Wata, cause the Wata doesn’t got enemies.«


Indee Styla - Hijas de La Libertad ft. Drik Barbosa

Ein tiefgründiger Song über die Freiheit und Unabhängigkeit von Frauen, der wegen seiner lässigen Beats ziemlich lang im Ohr bleibt – und zu dem man sich unbedingt bewegen will.


Indee Styla – Gloria

Noch nicht so sicher, welcher der Sommerhit 2020 werden soll? Der brandneue Track »Gloria« hat großes Potenzial. Eine chillige Melodie, die nach Sonnenuntergang und Strand klingt, dazu Indees temperamentvolle Stimme, die in wunderbarem Spanisch über Ruhm und Liebe singt.

Freiheit und Abenteuer, jede Menge Spaß und der Neue SEAT Leon

Freiheit und Abenteuer, jede Menge Spaß und der <b>Neue SEAT Leon</b>

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

SEAT Leon 1.5 eTSI ACT 110 kW DSG (150 PS): Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert: 4,9 l/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 112 g/km; CO₂-Effizienzklasse: A* 


Trending
Stories