Part of the Network
Immer in Bewegung: Indee Stylas Groove-Formel
Art

Immer in Bewegung: Indee Stylas Groove-Formel

Manche Weisheiten aus dem Internet empfehlen ja, durch das Leben zu tanzen. Indee Styla macht genau das. Aber schon seit Jahren und vor allem ohne virtuellen Rat. Inspirieren lässt sich die Sängerin und Tänzerin von ihrer Stadt Barcelona. Was sie damit meint und wie ein Song entsteht, verrät sie uns hier. 

  • Text :
    Jack Weil
  • Foto :
    Tim Adorf

Barcelona ist kosmopolitisch, pulsierend und lebendig. Fehlt noch der richtige Soundtrack. Da bieten sich wunderbar die vom Hip-Hop inspirierten Afro Beats und Latin Grooves von Indee Stlya an. Das Beste dabei: Sie setzt ihre eigenen Rhythmen gleich noch in tänzerische Bewegung um. Wie sich die Stadt dabei als positiver Einfluss auf ihre Kreativität bemerkbar macht und was das Tanzen für sie so besonders macht, erklärt uns die selbst ernannte One-Woman-Show höchstpersönlich.


»In Barcelona zu leben ist definitiv sehr inspirierend. Barcelona ist sehr kosmopolitisch, und das Meer bringt stets frische und positive Energie hier hin.«

»Ich mag es, mich von den Farben, den vielen unterschiedlichen Menschen und Kulturen von überall auf der Welt inspirieren zu lassen.«


»Barcelona ist immer in Bewegung.«


»Einen Song ganzheitlich zu kreieren ist für mich eine Art Alchemie, um negative Erfahrungen in etwas Positives zu verwandeln.«

Ein Song besteht bei Indee aber nicht nur aus Gesang und Musik – auch das Tanzen gehört für sie dazu. Das Beste daran?

»Das Tolle am Tanzen ist, dass man es einfach überall tun kann. Alles was man braucht, ist der eigene Körper!«


Und ihr ganz persönliches Motto bei alldem?

»Sei ehrlich mit dir selbst und allen anderen. Sage, was du denkst und bleibe dir treu. Kenne deinen eigenen Wert und respektiere deine Grenzen.«

Freiheit und Abenteuer, jede Menge Spaß und der Neue SEAT Leon

Freiheit und Abenteuer, jede Menge Spaß und der <b>Neue SEAT Leon</b>

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

SEAT Leon 1.5 eTSI ACT 110 kW DSG (150 PS): Kraftstoffverbrauch Benzin, kombiniert: 4,9 l/100 km; CO₂-Emissionen, kombiniert: 112 g/km; CO₂-Effizienzklasse: A* 


Trending
Stories